Mittwoch, 7. März 2012

KaufENTpfehlung:: Shiseido Perfect Rouge Glowing Matte Lippenstift



Hallo ihr Lieben,


heute geht es wieder um ein  Lippenprodukt aber diesmal kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Es handelt sich um den Shiseido-Lippenstift aus der Serie 
"Perfect Rouge Glowing Matte" in der Farbe "224 Sugar Babe". 

Meine Matt-Leidenschaft hat mich zu diesem Produkt geführt. Leider. 26 Euro für die Tonne. Warum? Seht selbst!


an sich eine schöne Farbe...

VORHER

NACHHER

Das passiert wenn man das Produkt nicht vor Ort auf den Lippen aufträgt. Aber das Hygiene-Problem der Tester schreckt mich immer davon ab..
Reklamieren ging nicht weil ich den Bon nicht mehr hatte :(


Statt auf den Lippen trage ich die Farbe nun auf den Wangen. So war der Kauf nicht komplett für die Katz ;)


LG
Lizzy


Kommentare:

  1. Das habe ich auch zuerst gedacht, aber Modern Red ist wärmer und viel knalliger als Flamingo.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein teurer Lippenstift...bei sowas würd ich mich auch total ärgern :/

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  3. Hm... das ist ja echt doof. Mit Lippenpflege drunter ist wahrscheinlich auch nicht besser?! Oder vorher ein Lippenpeeling?

    Das bei dem Preis... vielleicht kannst du ihn ohne Bon zurückgeben? Fragen kostet ja nichts.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Alles schon probiert Anna, leider hat weder ein Peeling noch Lippenbalsam vorher geholfen...
    Meinste ich kann mit dem benutzten Lippenstift nach Douglas und nachfragen? Irgendwie tu ich mich schwer so ohne Bon aber Du hast Recht, es ist ein Versuch wert. :)
    LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, ich hatte das mit der weißen Base (Weißer Kajal)auch schon probiert, nur klappt das nicht so toll. Ich habe mir jetzt erstmal eine neue Base gekauft. Ich probiere es mal damit ;) Nass auftragen mag ich nicht so. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. ohje, auf den Lippen ist das Ergebnis ja echt furchtbar o.O

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lizzy!
    Das kenne ich , hatte ich schon des öfteren. Total ärgerlich :( Peeling ausprobiert und Balsam haben nicht geholfen. Hast aber ne coole Lösung für die € 26,- gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  8. wie ärgerlich, denn die farbe ist echt wunderschön. das gleiche passiert bei mir mit dem viva glam nicki.

    AntwortenLöschen