Montag, 10. Oktober 2011

Na toll: High-End vs Drogerie ?

Hallo zusammen,

etwas worüber ich mich tierisch ärgere:

Links: Estee Lauder Pure Color "Crystal Baby".  27 Euro
Rechts: Rimmel Lasting Finish Lipstick "Airy Fairy". ca 5-6 Euro (? weiß ich nicht mehr so genau)

Beide ungefähr gleichlang in meinem Besitz. Hatte beide nie in meiner Hosentasche. Beide nie
besonderer Hitze ausgesetzt. Ich kann es mir nicht erklären warum ein so teurer Lippie dermassen auseinanderfällt. Dürfte doch gar nicht sein, oder?

Habt ihr auch solche Erlebnisse?

LG
Lizzy

Kommentare:

  1. I love those colors!! I usually end up just going with the less expensive brands, since I go through them so fast! And especially for more trendy colors that I just want to try out! I'm loving your blog!! :)

    http://sweetandsassy-sherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you!:)
    This is about how the pricy product melts away, whereas the affordable one still stays in form. Both lipsticks are of the same "age" and are used similarly often.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem nun auch mein Estee Lauder Lip Envy "Desirable" genauso verschmolzen ist, habe ich nun beschlossen, diese Marke in Zukunft zu ignorieren. KEINE meiner günstigeren Lippenstifte haben sich so verformt!

    AntwortenLöschen